Herzlich Willkommen


"Wer fremde Sprachen nicht kennt, weiß nichts von seiner eigenen."

Johann Wolfgang von Goethe



Hol dir dir neue SPASSLERNAPP und revolutioniere deine Geschäftskommunikation auf Englisch - jederzeit und überall!

Steigere deine Karrierechancen und kommuniziere souverän im internationalen Umfeld.


JETZT registrieren



Neuigkeiten

Feed

06.03.2022

3. Platz beim Mutigen Redner des Jahres in Köln

Hätte mir vor etwa zwei Jahren jemand gesagt, dass ich einmal auf der Bühne stehe und eine Rede vor Publikum halte, dann hätte ich ihm vermutlich den Vogel gezeigt. Und jetzt? Da halte ich den Preis für den 3....   mehr


30.12.2021

Befreite Bahnen

Mit dem Konzept der Edu-Kinestetik lassen sich Lernschwierigkeiten und Legasthenie wie von Zauberhand beseitigen. Oft funktioniert bei solchen Auffälligkeiten die Integration der beiden Gehirnhälften nicht...   mehr


17.10.2021

Neuro-Resonanz-Practitioner

In insgesamt 80 Seminarstunden habe ich mich in der Schweiz zum Neuro-Resonanz-Practitioner ausbilden lassen. Es war eine spannende Erfahrung und ich habe nicht nur sehr viele interessante Inhalte rund um das...   mehr


25.09.2021

BRAVE MONEY MASTERY in Darmstadt

"Geld ist viel zu unwichtig, um keines davon zu haben." Diese und viele weitere Erkenntnisse durfte ich an diesem Wochenende bei der Brave Money Mastery in Darmstadt sammeln. Dabei kommt es vor allem auf die...   mehr


12.09.2021

Keynote bei Lebe Mutig in Wiesbaden

An diesem Wochenende ging es gleich weiter mit der nächsten Keynote beim Seminar Lebe Mutig in Wiesbaden. Hier habe ich mit den Teilnehmern den MASTER-Plan geteilt, wie sie völlig selbstbestimmt lernen und vor...   mehr


<< neuereältere >>


Hier kannst du dir mein Interview im Podcast "Agile Leader Initiative" anhören:


Hier kannst du dir mein Interview im Podcast "Option Optimismus" anhören:


Hier kannst du dir mein Interview im Podcast "Kinderleicht aufwachsen" anhören:


Hier kannst du dir mein Interview im Podcast "Hannes and Guests - meet&Speak" anhören:


 
E-Mail
Instagram