Dein 12-Wochen-Sprachkurs BusinessBooster

Für jeden, der sich beruflich weiterentwickeln will.


 

Wie du in nur 12 Wochen eine neue Sprache lernst und dich damit in jeder geschäftlichen Situation zurechtfindest. 

 

Du willst dich beruflich weiterentwickeln und endlich den internationalen Anforderungen gewachsen sein? 

 

Sichere dir JETZT deinen BusinessBooster-Sprachkurs

 



In diesem einzigartigen Sprachkurs lernst du:

  • wie du auf einfache Art und mit viel Spaß eine neue Sprache lernst - und das in nur 12 Wochen und ohne Vorkenntnisse.
  • wie du jede Situation im Geschäftsumfeld mühelos meisterst.
  • wie du dich sicher im internationalen Berufsumfeld bewegst.



Durch die Globalisierung sind die internationalen Märkte immer stärker miteinander verbunden. Um hier mithalten zu können und sich mit den verschiedenen Geschäftspartnern richtig austauschen zu können, sind gute Sprachkenntnisse heutzutage besonders wichtig. Viele Unternehmen setzen diese auch mittlerweile voraus. Studien haben bewiesen, dass Bewerber mit guten Sprachkenntnissen nicht nur bevorzugt zu Bewerbungsgesprächen eingeladen werden, sondern auch mehr verdienen.

 

Wie würdest du es finden, wenn du durch neue Sprachkompetenzen deinen Marktwert steigern und somit beruflich voll durchstarten würdest?

 

Nach Abschluss des 12-wöchigen Sprachkurses

  • hast du grundlegende Sprachkenntnisse mit wirtschaftlichem Schwerpunkt aufgebaut.
  • findest du dich in den gängigen beruflichen Situationen zurecht und meisterst diese mühelos.
  • hast du neue Qualifikationen erlangt, durch die du deinen Marktwert enorm steigert.
  • bist du optimal gewappnet für die Zukunft in einer globalisierten Welt.


Ablauf und Inhalte

Kompetenz: Sprache

 Neben einer guten Aussprache baust du eine allgemeine Sprachkompetenz auf, die aus fachbezogenem Wortschatz sowie gezielter Grammatik besteht. Dies bildet die Basis für deinen beruflichen Spracherfolg.

Kompetenz: Schreiben

Die geschäftliche Kommunikation läuft heutzutage hauptsächlich über E-Mail ab. Im Laufe des Sprachkurses erlangst du ein gutes schriftliches Sprachniveau, damit du dich in jedem Thema ausdrücken kannst.

Kompetenz: Sprechen

Durch das Üben gezielter Situationen verlierst du die Hemmung vor dem Sprechen und baust Sprachsicherheit auf. So meisterst du jedes Gespräch - ob am Telefon, in einer Videokonferenz oder im direkten Kontakt.


Das Format

  • zwei Unterrichtseinheiten à 60 Minuten pro Woche per Zoom
  • umfangreiches Übungsmaterial zum Vertiefen
  • verfügbare Sprachen: Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch


Das sagen die Teilnehmer

"Ich habe den 12-Wochen-Business-Sprachkurs in Französisch absolviert und konnte mein erworbenes Wissen danach direkt anwenden. Die Kommunikation mit meinen französischen Geschäftspartnern hat sich dadurch erheblich verbessert."

Sophie

"Bisher habe ich mich im Job mit meinem Schulenglisch über Wasser gehalten. Nach dem BusinessBooster hat sich meinen Sprachniveau dermaßen verbessert, dass ich nun in jeder beruflichen Situation glänzen kann."

David

"Ich bin dem BusinessBooster so dankbar. In englischen Gesprächssituationen fühle ich mich jetzt nicht nur viel sicherer, ich habe nach kurzer Zeit sogar eine Gehaltserhöhung für meine zusätzlichen Qualifikationen erhalten."

Lydia


Sichere dir jetzt einen der wenigen Plätze für den 12-Wochen-Sprachkurs im Wert von € 1.999 und investiere in deine berufliche Zukunft!

BusinessBooster

Die Überholspur für deine Karriere!


JETZT zum BusinessBooster für nur € 1.749 anmelden
 
Hast du Fragen zum BusinessBooster-Sprachkurs? Dann nimm gerne Kontakt mit uns auf:
 
E-Mail
Instagram