Herzlich Willkommen


"Wer fremde Sprachen nicht kennt, weiß nichts von seiner eigenen."

Johann Wolfgang von Goethe



Hol dir dir neue SPASSLERNAPP und revolutioniere deine Geschäftskommunikation auf Englisch - jederzeit und überall!

Steigere deine Karrierechancen und kommuniziere souverän im internationalen Umfeld.


JETZT registrieren



Neuigkeiten

Feed

20.06.2022

Trainings in Genf

In dieser Woche ging es für mich in die Westschweiz, genauer gesagt nach Genf. In dieser wunderschönen Stadt hatte ich wieder die Gelegenheit zwei 2-Tages-Trainings auf Französisch zu geben. Und das besondere:...   mehr


07.05.2022

THE SHIFT in Beilngries

An diesem Wochenende war ich zu Gast bei Katrin Krappweis und Jonas Hilz und ihrem gemeinsamen Event THE SHIFT in Beilngries - im schönen Altmühltal. Die beiden verstehen es wie kein anderer die Themen...   mehr


13.04.2022

Erstes Training auf Französisch

Manchmal darf man auch mal aus seiner Komfortzone herausgehen. Bisher habe ich nämlich nur Trainings auf Deutsch gegeben. Am 13.04. war es aber dann endlich soweit und ich durfte mein erstes Training in...   mehr


02.04.2022

BRAVE SPIRIT MASTERY in Köln

Anfang April war ich bei der Brave Spirit Mastery in Köln zu Gast und habe einmal das Thema Spiritualität genauer beleuchtet. Ich habe gelernt, wie ich meinen Geist auf die Zukunft ausrichte und was tiefe...   mehr


20.03.2022

Zu Gast im Podcast "Kinderleicht aufwachsen"

Als Interviewgast im Podcast "Kinderleicht aufwachsen" durfte ich über das Thema "Lernen lernen" sprechen. Es ist eine spannende Folge geworden mit vielen hilfreichen Tipps, wie Kinder schnell und leicht das...   mehr


<< neuereältere >>


Hier kannst du dir mein Interview im Podcast "Agile Leader Initiative" anhören:


Hier kannst du dir mein Interview im Podcast "Option Optimismus" anhören:


Hier kannst du dir mein Interview im Podcast "Kinderleicht aufwachsen" anhören:


Hier kannst du dir mein Interview im Podcast "Hannes and Guests - meet&Speak" anhören:


 
E-Mail
Instagram