Herzlich Willkommen


"Wer fremde Sprachen nicht kennt, weiß nichts von seiner eigenen."

Johann Wolfgang von Goethe



Hol dir dir neue SPASSLERNAPP und revolutioniere deine Geschäftskommunikation auf Englisch - jederzeit und überall!

Steigere deine Karrierechancen und kommuniziere souverän im internationalen Umfeld.


JETZT registrieren



Neuigkeiten

Feed

05.02.2023

Neuro-Resonanz Master Practitioner

Nach mehreren Blöcken intensiver Weiterbildung darf ich mich endlich Neuro-Resonanz Master Practitioner nennen. Neben den wertvollen Inhalten rund um das Thema individuelles Coaching habe ich auch wieder tolle...   mehr


15.12.2022

Weiterbildung Systemischer Coach

Ziel des systemischen Coachings ist es, die individuellen Vorhaben sowie die persönlichen Kompetenzen der Menschen herauszuarbeiten, im beruflichen oder privaten Kontext zu reflektieren und zu einer...   mehr


30.10.2022

Weiterbildung BrainGym

Insgesamt vier Tage lang habe ich mich zum Thema BrainGym weitergebildet. Dabei geht es darum, das Lernen spielerisch zu fördern. Wie der Name schon andeutet, steht Bewegung im Mittelpunkt dieses Programms....   mehr


15.09.2022

Erstes Training in Spanien

Nach der Sommerpause ging es für mich ab nach Barcelona. Dort durfte ich zum ersten Mal ein Training in Spanien durchführen. Es hat mir unheimlich viel Spaß bereitet und auch das Feedback der Teilnehmer war...   mehr


21.07.2022

Abschluss "Lernvideos erstellen - Fachinhalte vermitteln"

In einem vierwöchigen Onlinekurs habe ich mich zum Thema Lernvideos weitergebildet. Dabei ging es vor allem darum, wie man geeignete Lerninhalte auswählt, ein passendes Drehbuch erstellt und verschiedene...   mehr


<< neuereältere >>


Hier kannst du dir mein Interview im Podcast "Agile Leader Initiative" anhören:


Hier kannst du dir mein Interview im Podcast "Option Optimismus" anhören:


Hier kannst du dir mein Interview im Podcast "Kinderleicht aufwachsen" anhören:


Hier kannst du dir mein Interview im Podcast "Hannes and Guests - meet&Speak" anhören:


 
E-Mail
Instagram