Herzlich Willkommen


"Wer fremde Sprachen nicht kennt, weiß nichts von seiner eigenen."

Johann Wolfgang von Goethe



Hol dir dir neue SPASSLERNAPP und revolutioniere deine Geschäftskommunikation auf Englisch - jederzeit und überall!

Steigere deine Karrierechancen und kommuniziere souverän im internationalen Umfeld.


JETZT registrieren



Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

17.03.2021

Zu Gast im Podcast "Option Optimismus"

Heute hatte ich die Ehre, für den Podcast "Option Optimismus" von Carsten Muscheid interviewt zu werden. Wir haben über meinen Werdegang und meine Leidenschaft zu Sprachen gesprochen - und natürlich über Optimismus. Reinhören lohnt sich!



Zurück zur Übersicht


Hier kannst du dir mein Interview im Podcast "Agile Leader Initiative" anhören:


Hier kannst du dir mein Interview im Podcast "Option Optimismus" anhören:


Hier kannst du dir mein Interview im Podcast "Kinderleicht aufwachsen" anhören:


Hier kannst du dir mein Interview im Podcast "Hannes and Guests - meet&Speak" anhören:


 
E-Mail
Instagram