Dein 6-Wochen-Programm BrainBooster

Für jeden, der die Leistungsfähigkeit seines Gehirns steigern will.

 

Wie du dein Gehirn in nur 6 Wochen fit für Alltag und Beruf machst und deine Leistung dadurch immens steigerst.

  

Du fühlst dich den Anforderungen in Alltag, Beruf oder Schule nicht mehr gewachsen? Du kannst dir einfach nicht mehr alles merken und weißt nicht, wo du anfangen sollst?  

 

Steigere JETZT die Leistungsfähigkeit deines Gehirns!

 




In diesen Programm erfährst du unter anderem,

  • wie du deine Gedächtnisleistung erweiterst.
  • wie du dich vor Gedächtniskrankheiten schützt.
  • wie du fitter und leistungsfähiger durch den Tag kommst.



Viele Faktoren der heutigen Zeit überfordern dich und du kannst dein Potential dadurch nicht voll entfalten. Auch mir ging es damals so und ich war den Herausforderungen nicht mehr gewachsen. Also suchte ich nach Möglichkeiten, wie ich meine kognitive Leistung steigern konnte und das, ohne irgendwelche Pillen einzuwerfen oder haufenweise Energy Drinks zu konsumieren. Und daraus ist nun dieses tolle Programm entstanden. 

 
Wie würdest du es finden, wenn du mit einfachen Methoden deine Gedächtnisleistung steigern könntest und somit wieder voll leistungsfähig wärst?


Nach Abschluss des Programms

  • kannst du dein volles Leistungspotential abrufen.
  • fühlst du dich geistig fitter und gewappnet für Alltag, Beruf und Schule.
  • kannst du dir Namen, Telefonnummern, Vokabeln, Einkaufslisten, Reihenfolgen, Passwörter und sogar ganze Reden oder Vorträge auf anhieb besser merken.
  • beugst du durch aktives Training Gedächtniskrankheiten wie Alzheimer oder Demenz vor.

 

Ablauf und Inhalte

 Woche 1

In der ersten Woche dreht sich alles um die allgemeinen Gehirnfunktionen und -leistungen. Du lernst dein Gehirn besser kennen und weißt, wie es funktioniert

Woche 2

Anhand eines speziellen Tests erfährst du, welcher Lerntyp du bist und wie du dich beim Lernen und Verarbeiten von Informationen besser unterstützen kannst. Dazu gehören dann natürlich auch die passenden Lerntechniken

Woche 3

Du lernst die ersten Gedächtnistechniken kennen und wendest sie anhand verschiedener praktischer Übungen an.


Woche 4

Die Mnemotechniken werden vertieft und um weitere Methoden ergänzt, sodass du optimal für jede Situation gerüstet bist. 

Woche 5

Hier dreht sich alles um das Thema Bewegung und wie du Bewegungsabläufe gezielt einsetzen kannst, um deine Gehirnleistung zu steigern.

Woche 6

Den Abschluss bildet der Bereich Ernährung. Du erfährst, welche Lebensmittel wichtig sind, um dein Gehirn mit allen wichtigen Stoffen zu versorgen. Außerdem lernst du natürliche Nährstoffe kennen, mit denen du deine Leistungsfähigkeit langfristig steigern kannst.

 

Das Format

  • Nächster Programm-Start am 08.03.2022 um 20:00 Uhr (Anmeldung bis 07.03.2022 möglich)
  • jede Woche ein 60-minütiger Live-Call per Zoom
  • interaktiver Kurs mit kleiner Gruppe mit vielen praktischen Übungen
  • Aufzeichnung, solltest du an einem Termin verhindert sein
  • umfangreiches Workbook zur Vertiefung der Inhalte
  • tolle Überraschungen


Das sagen die Teilnehmer

 

"Nach dem Programm kann ich mich in meinem Job viel besser auf die Dinge konzentrieren, die wirklich wichtig sind. Ich bin immer noch fasziniert davon, was mein Gehirn alles leisten kann; denn dank der Techniken, die Tobias vermittelt, kann ich mein Potential nun voll ausschöpfen."

Sarah

"Tobias vermittelt in seinem Programm wertvolle Tipps und Tricks, wie man sich viele Dinge noch besser und schneller merken kann. Ich liebe es, die einzelnen Methoden im Alltag anzuwenden und mein Gehirn somit fit zu halten."

Martin

"Als Studentin stehe ich mit dem umfangreichen Lernstoff vor großen Herausforderungen. Seitdem ich das Programm bei Tobias abgeschlossen habe, gehe ich viel gelassener an die Sache heran. Ich weiß jetzt nämlich, wie ich den Stoff für meinen Lerntyp aufbereiten kann, und lerne seitdem viel effektiver."

Jasmin


Sichere dir jetzt einen der wenigen Plätze für das 6-Wochen-Programm im Wert von € 449 und investiere in deine geistige Fitness!

BrainBooster

 Das Fitnessstudio für dein Gehirn!


JETZT zum BrainBooster für NUR € 249 anmelden


 

Hast du Fragen zum BrainBooster-Programm? Dann nimm gerne Kontakt mit uns auf: 


 
E-Mail
Instagram